MInisterin Razavi sagte, dass das Verkehrsministerium um Einsicht in den Revisionsbericht gebeten habe, den aber nicht bekomme: "Wir werden da nicht anders behandelt als andere." DB Projektchef Klaus Müller betonte auf Nachfrage, dass es keine Kombilösung mit Kopf- und Tiefbahnhof geben werde. "Das Projekt ist anders planfestgestellt." Der Bahnhof werde allen Bedürfnissen gerecht werden. Kürzere Wege durch den Bonatzbau seien wegen der laufenden Bauarbeiten nicht ganz schnell möglich, auch das Dach müsse noch saniert werden. "Wir werden das nicht früher hinbekommen."
Andreas Geldner