Oberbürgermeister Nopper ergreift das Wort: "Die DB-Vorstandsvorsitzende dürfe nicht als Überbringerin schlechter Botschaften bestraft werden." Der Zeitplan erscheine nun auf den ersten Blick realistisch. Man erwarte nun von der DB, dass man sich jetzt mit den eigenen Planungen auf sie verlassen könne. Pri0rität habe nun eine gute Direktverbindung zu den Gleisen.
Andreas Geldner