Fußball
Der Norddeutsche Fußball-Verband (NFV) hat die Spielpläne für die Regionalliga Nord bekanntgegeben. Die Spielklasse, vierthöchste im Lande, ist in zwei Staffeln eingeteilt, in der jeweils zehn Mannschaften gegeneinander spielen. In der Staffel Süd, in der mit Werders U23-Team sowie dem FC Oberneuland zwei Bremer Vereine vertreten sind, geht es Mitte August los. Werder beginnt am Freitag, 13. August, um 18 Uhr beim VfB Oldenburg. Der FC Oberneuland tritt am 14. August (16 Uhr) ebenfalls zunächst auswärts an, ebenfalls zunächst zu einem kleinen Derby. Es geht gegen Atlas Delmenhorst. Die ersten Heimspiele folgen eine Woche später. Werder empfängt den BSV Rehden (Samstag, 14 Uhr), Oberneuland den VfB Oldenburg (Samstag, 15 Uhr). Das erste Bremer Duell, Werder gegen FCO, folgt am fünften Spieltag, am 11. September auf Platz 11 (14 Uhr). Die Hinrunde soll am 10. Oktober abgeschlossen sein, eine Woche später startet die Rückrunde, die bis zum 11. Dezember beendet sein soll.