Beim VfB wird angesichts der Coronakrise ein Gehaltsverzicht bei Spielern und Mitarbeitern diskutiert. Auch der Trainer ist offenbar bereit, freiwillige Abstriche zu machen. Man sei in Gesprächen mit der Vereinsführung und werde verantwortungsbewusst mit der Situation umgehen.
Sportredaktion