Zum nun mehr 4. Mal verleihen der Landkreis Görlitz, die Touristische Gebietsgemeinschaft NEISSELAND e.V., die Stadt Görlitz und die Touristische Gebietsgemeinschaft Naturpark Zittauer Gebirge/ Oberlausitz e.V. den Innovationspreis Tourismus.
Deshalb ist es wichtig das viele ihre Stimme abgeben. Es ist doch schon eine kleine Anerkennung für alle Teilnehmer die viel Energie in ihre Ideen und Projekte gesteckt haben.
Auch wir freuen uns wenn wir eure Stimme bekommen.