Liebe Freunde der Servicestelle Energie, in der Servicestelle gibt es personelle Veränderungen. Christoph Biele verlässt das Unternehmen und nimmt neue Aufgaben im Bereich der Strukturentwicklung Lausitz war. Wir nehmen diese Veränderung zum Anlass, um unsere Social-Media-Aktivitäten neu zu ordnen. Wir werden die Seite in den nächsten Tagen löschen. Die Inhalte werden in Zukunft über den Facebookauftritt des Landkreises Görlitz gestreut - die Kollegen freuen sich über ein Like von Euch ;) Wir danken Euch für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch einen energiereichen Frühling. Das Team der Servicestelle Energie
#MeinZuhauseLKGR