Bayern-Angreifer
Eric Maxim Choupo-Moting ist
erneut positiv auf das Coronavirus
getestet worden. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, befindet sich der 33-Jährige
in häuslicher Isolation. Es gehe ihm gut, hieß es in der Vereinsmitteilung des Bundesligisten. Der Offensivspieler vom FC Bayern München, der sich in dieser Woche mit Kamerun für die Weltmeisterschaft in Katar qualifiziert hatte, war
bereits im November vergangenen Jahres mit dem Virus
infiziert. Für das Bundesliga-Auswärtsspiel beim SC Freiburg am kommenden Samstag fällt Choupo-Moting somit aus.