Viele Besucher haben sich auf diesen Auftritt besonders gefreut: Pietro Lombardi soll um 1 Uhr diese Nacht am Open Air Gampel als DJ auftreten. Doch jetzt steht sein musikalischer Beitrag zu «iischi Party» auf der Kippe. Der «DSDS»-Gewinner hat sich beim Fussballspielen die Hand gebrochen. Ende Mai dieses Jahres ist ihm das schon einmal passiert. Er schreibt bei Instagram: «Hand wieder durchgebrochen. Mehr Pech geht nicht und die Hand war gerade wieder geheilt.» Klingt nicht, als könnte er heute Nacht ans Gampel kommen.
Aktuell wollten die Veranstalter noch keine Absage kommunizieren – es gibt also noch Hoffnung für alle Lombardi-Ultras.