Liebe Eishockey-Fans und alle, die es noch werden wollen: Herzlich willkommen zur geilsten Zeit des Jahres!
Um 15 Uhr sind die Adler Mannheim heute zu Gast bei den Straubing Tigers. Es ist das erste Spiel der Playoff-Viertelfinalserie. Und wo, wenn nicht hier, bekommt Ihr alle wichtigen Infos zu diesem Spiel? Eben. Also: Macht es Euch gemütlich! Mit dem Auftaktbully schalten wir in den Liveticker-Modus. Viel Spaß beim Mitlesen. Und: auf ein tolles Spiel!
cpa