Die diesjährige Sommertour unter dem Motto "VfB im Ländle" läuft auf Hochtouren. Die bisherigen Tourstopps waren in Bad Säckingen und Bad Waldsee. Die noch offenen Stationen liegen etwas näher am Kessel.
"VfB im Ländle" gastiert noch am 21. Juni in Nürtingen und am 4. Juli in Sindelfingen, ehe es abschließend am 19. Juli in Bad Mergentheim besondere Fanmomente zu erleben gibt. Etwa einen Besuch im Mannschaftsbus bei Jürgen Dispan und Uwe Bickel, den beiden Busfahrern des VfB.