Silas Wamangituka hat sich via Instagram zu Wort gemeldet. Um den Stürmer entfachten sich am Sonntagabend teils hitzige Diskussionen, aufgrund der Erzielung seines zweiten Treffers im Spiel gegen den SV Werder. "Ich möchte mich aufrichtig bei all jenen entschuldigen, die ich verärgert habe", so Wamangituka.
Sportredaktion