Um 15.30 Uhr kämpft der VfB in der Fußball-Bundesliga im hohen Norden gegen Werder Bremen um Punkte. Und wie es sich für den hohen Norden so gehört, ist das Wetter alles andere als schön. Grau in grau beschreibt es wohl am besten. Vier Grad werden zum Anpfiff im Weserstadion erwartet. Mal sehen, wie viele Spieler da schon zu den Handschuhe greifen. In Stuttgart ist das Wetter ähnlich trübe. Tipp aus der Redaktion: Rolladen runter, Bier kaltstellen und kräftig die Daumen drücken.
jor