"Direkt nach dem Spiel, auch in Hoffenheim, ist man natürlich enttäuscht, wenn man nur einen Punkt holt. Auch wenn man die erste Halbzeit in Hoffenheim sieht, da war mehr drin. Aber wenn man wegzoomt und mit etwas Abstand alles betrachtet, dann kann man schon zufrieden sein. Wir arbeiten mit vielen jungen Spielern, da sind Leistungsschwankungen normal. Und die werden wieder kommen. Aber ich sehe das Ganze. das Glas ist nicht halbleer. Sondern ich sehe es halb, vielleicht sogar zu zwei Drittel voll. Das muss man sich immer vor Augen führen."
Sportredaktion