Die Ausländerbeauftragte des Landkreises Görlitz, Olga Schmidt, veranstaltet von Mai bis Ende August im Landratsamt in Görlitz, Bahnhofstraße 24, Weiterbildungsveranstaltungen zu folgenden Themen:
>> Anerkennung ausländischer Berufsqualifikationen (30. Mai)
>> Job trifft ausländische Fachkraft (18. Juni)
>> Aufbauseminar: Interkulturelle Kompetenz in der Praxis – Methoden, Techniken, Handlungsstrategien (21./22. Juni)
>> Sprachliche Sensibilisierung in der beruflichen Qualifizierung (28. August)
Mehr Informationen zu den kostenfreien Veranstaltungen findet Ihr unter
http://www.kreis-goerlitz.de/city_info/webaccessibility/index.cfm?item_id=868147&waid=394.