Heute Abend wird es kosmisch im
Görlitzer Musiktheater! Mehr als 40 Schüler des Augustum-Annen-Gymnasiums bringen mit „Come on, comet!“ eine abgründig-ko(s)mische Theater-Collage zur Uraufführung. Los geht es um 18:30 Uhr!
Geheimtipp für alle "Frühaufsteher": Morgen, um 10:00 Uhr findet eine Schulvorstellung von „Come on, comet!“ statt.