Wolfsland in Kürze im ARD-Programm
Görlitz. Die neuen, in Görlitz spielenden, Folgen von „Wolfsland“ mit Götz Schubert und Yvonne Catterfeld zeigt Das Erste abermals auf zwei aufeinanderfolgenden Donnerstagen. Wolfsland – Der steinerne Gast, Donnerstag, 24. Mai um 20.15 Uhr Wolfsland – Irrlichter am Donnerstag, 31. Mai um 20.15 Uhr Im dritten Fall der Krimi-Reihe bringt die Entdeckung einer Leiche im Fundament eines Görlitzer Altstadt-Hauses...
Hier finden Sie den kompletten Artikel:
http://www.alles-lausitz.de/wolfsland-in-kuerze-im-ard-programm.html