Sanierung bei den "Stadtzwergen" geht voran
"Alles neu macht der Mai" - auch in unserer Kindereinrichtung "Stadtzwerge" an der August-Bebel-Straße. Das neue Dach ist bereits gedeckt und auch im Inneren der Kita geht es mit der Instandsetzung eines Kellerraumes und der Neugestaltung dreier Kitaräume sowie einem Sportraum voran. Ab August 2018 tritt zudem eine neue Kitastruktur in Kraft. Dann sollen gesunde Ernährung, Bewegung, Sprachentwicklung und Co. noch mehr in den Vordergrund rücken.
Hier gehts zur aktuellen Pressemitteilung ⬇️⬇️⬇️ http://www.loebau.de/home/stadtverwaltung/stadt-lbau---aktuelles_2.html
Obendrein haben die "Stadtzwerge" ein neues Logo bekommen. Das stellen wir euch demnächst vor. Seid gespannt 😉🧙♂️