Das drittbeste Team im Freistaat
Görlitz. Vom 12. bis zum 13. Mai fanden die diesjährigen Sächsischen Meisterschaften in Riesa statt. Auch die Görlitzer Mannschaft konnte hier wieder Erfolge feiern. Bei den jüngsten Teilnehmern in der Altersklasse (AK) 10 erschwamm sich Miko Woite den dritten Platz. Zudem erreichten Paul Roschke und Hannah Prange den zweiten Platz und wurden damit Vize-Sachsenmeister. Einen guten dritten Platz erreichte Franziska Junkes in der AK 17/18. Nach einer...
Hier finden Sie den kompletten Artikel:
http://www.alles-lausitz.de/das-drittbeste-team-im-freistaat.html