Das sonnige Pfingstwetter ist wie gemacht für das Kulturpicknick morgen zwischen Theater und Kaisertrutz. Den Picknickkorb und die Decke müsst ihr mitbringen, das Unterhaltungsprogramm bekommt ihr vor Ort dazu. Es warten Musik und Puppentheater, Seifenblasen, Kunstkoffer und vieles mehr. Los geht’s um 14 Uhr. Wir wünschen euch viel Spaß und ein schönes Pfingstfest!
Foto: Axel Lange