Es war ein beeindruckender Premierenabend - Vielseitigkeit ganz groß geschrieben! Wir finden: Nichts wie hin zur nächsten Vorstellung von “Venus“, dem neuen dreiteiligen Tanzabend!
TIPP: Die nächste Gelegenheit bietet sich am 25. Mai, um 19:30 Uhr im Görlitzer Musiktheater.