Rafal Gronicz hat sich im Goldenen Buch verewigt
Görlitz. Am 9. Mai haben die deutsche und die polnische Seite von Görlitz ihre gemeinsame Stadtratssitzung anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der deutsch-polnischen Proklamation durchgeführt. Zuerst trafen sich Stadträte, die Stadtoberhäupter und Gäste traditionell auf der Altstadtbrücke. Als Symbol der vertrauensvollen Zusammenarbeit haben die Vorsitzende des polnischen Stadtrates, Zofia Barczyk, und der deutsche...
Hier finden Sie den kompletten Artikel: http://www.alles-lausitz.de/rafal-gronicz-hat-sich-im-goldenen-buch-verewigt.html