Vorige Woche traf Artur Meier aus Görlitz den französischen Präsidenten. Morgen feiert er im Stadtpark, danach reist er im Wohnwagen durch die Stadt. Den Hintergrund lest Ihr bei sz-online:
Premierenfieber in #Görliwood: Es gibt eine neue „Wolfsland“-Preview! Die Hauptdarsteller Yvonne Catterfeld und Götz Schubert sowie weitere Mitwirkende vor und hinter der Kamera werden gemeinsam mit euch im Filmpalast exklusiv den Film „Irrlichter“ anschauen. In diesem 4. Teil der Krimireihe geht das Kommissaren-Duo einem Familiendrama auf die Spur. Die Preview läuft am 28. Mai um 20 Uhr. Ab morgen könnt ihr euch euer Ticket direkt beim Filmpalast-Theater Görlitz sichern!