GFC Rauschwalde 1964 rüstet sich mit guter Jugendarbeit
Görlitz. Nach dem Doppelrückzug des NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 um zwei Spielklassen und sogar dem anstehenden Abstieg aus der Oberlausitzliga gemeinsam mit dem Schlesischen SV Germania Görlitz schickt sich der GFC Rauschwalde an, die Farben der Stadt kommende Saison bei den Herren alleinig wenigstens in dieser Spielklasse zu vertreten. Ein gesunder Verein fußt dabei natürlich auf der Jugendarbeit. Und auch die macht beim GFC Rauschwalde 1964...
Hier finden Sie den kompletten Artikel: http://www.alles-lausitz.de/gfc-rauschwalde-1964-ruestet-sich-mit-guter-jugendarbeit.html