Am letzten Samstag wurde beim Subotnik (Arbeitseinsatz) in Bielawa Dolna viel geschafft. Bei prächtigem Wetter wurden jede Menge Bäume gepflanzt, die meisten Skulpturen haben neue Farbe erhalten, der verschwundene Weg wurde erneuert und Sitzbänke gebaut und auf einigen dieser Bänke kann man schon die Sonne in Bielawa genießen. Am Ende dieses arbeitsreichen Tages wurde mit leckerem Bigosch und Gegrilltem und mit wirklichen Freunden zünftig auf dem Sportplatz gefeiert.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!!!