15. Oldtimer-Rallye startet
Görlitz. Inzwischen zum 15. Mal laden der MC Görlitz und die Landskron-Braumanufaktur am 5. Mai wieder Oldtimerfahrer und -freunde zu einer Orientierungsfahrt mit ihren wertvollen Liebhaberstücken durch die Heimat Niederschlesische Oberlausitz ein. Der Start der 15. Niederschlesischen Oldtimer-Rallye ist traditionell um 9:00 Uhr auf dem Brauhof der Landskron-Braumanufaktur. Historische Fahrzeuge umgeben von denkmalgeschützten Gebäuden – genau das bildet...
Hier finden Sie den kompletten Artikel: http://www.alles-lausitz.de/15-oldtimer-rallye-startet.html