Hallo liebe Löbauer,
da ist sie, die neue Folge "Löbau TV" für den Monat April. Diesmal zu sehen: Bilder von der Konvent´a 2018, Stimmen zur Messe und ein Ausblick auf die Maschinenhaustage 2018 bei den Ostsächsische Eisenbahnfreunde e.V. - Viel Spaß! 😊
Hier gehts zum Video 🔽🔽🔽
https://youtu.be/J8KfPsPF8Gc