Die "De Baalje" schließt ab Samstag. Das teilte die Stadt am Freitagabend in einer Pressekonferenz mit.
Günther Meyer
Hamsterkäufer sind unterwegs
17:29 13.03.2020
Diese Bilder erreichen uns aus der Krummhörn. Gemüse und Brot sind dort derzeit nur Mangelware. Die Konzerne teilten aber mit, dass die Regale spätestens am nächsten Tag aufgefüllt werden sollen.