Fußball-Zweitligist Werder Bremen will sein zweites Saisonheimspiel am Sonntag gegen den SC Paderborn vor rund 21.000 Zuschauern austragen. Das geben die Bremer nach Rücksprache mit den zuständigen Behörden bekannt.
Ins Stadion darf allerdings nur, wer die sogenannte "3G-Nachweispflicht" erfüllt: Jeder Zuschauer über sechs Jahre muss entweder geimpft, genesen oder negativ getestet sein.