Mal sehen, ob wir diese These am Ende des Festivals bereuen, aber kann es sein das im Wallis die nettesten Menschen der Schweiz wohnen? Unser Busfahrer hat auf dem Weg vorher mehrfach angehalten, damit niemand ans Festival laufen muss. Auch ganz ungewohnt: Die Leute hier sagen einander auf der Strasse sogar Hallo.
Remo Bernet