Lasset das Schwitzen beginnen! Für einmal bleibt das Open Air St. Gallen wohl schlammfrei. Denn für die vier Festivaltage sind Temperatur von über 30 Grad angekündigt. Immerhin: Für Abkühlung ist gesorgt. Dank der Sitter kann man sich sich hier zwischen den Konzerten abkühlen.
Musikalisch hat das Openair so einiges zu bieten: In den nächsten Tagen stehen hier unter anderem Die Ärzte, Florence + the Machine und Diplo auf der Bühne.