... "dass wir diese schwierige Lage meistern, die Saison als Erstligist beenden. Auch wenn wir dazu über die Relegation gehen müssen. Doch dazu müssen wir gegen Nünberg gewinnen, um dann mir Schwung in die letzen sechs Spiele zu gehen. Mir macht die Mannschaft grade Spaß, weil ich sehe, dass die Truppe mitzieht und jeder sich voll einbringt."
red