Willi wird der neue "Empfangschef" im Tierpark
Görlitz/Zittau. Familie Hegenbarth, Inhaber der Zoohandlung, würde den Vogel gern dem Zittauer Tierpark geben. Die langjährige Empfangsdame „Lora“ war kürzlich an Altersschwäche gestorben.
Andreas Stegemann, Direktor des Zittauer Tierparks, und die zuständige Tierpflegerin haben Willi bei einem Besuch schon kennengelernt und die ersten Kontakte geknüpft, die auf gegenseitiger Sympathie beruhten. Der designierte „Empfangschef“...
Hier finden Sie den kompletten Artikel:
http://www.alles-lausitz.de/willi-wird-der-neue-empfangschef-im-tierpark.html