Es ist wieder Zeit für ein neues 📰 Stadtjournal. Die Mai-Ausgabe müsste heute in euren 📬 Briefkästen landen. Falls nicht, gibt es hier ➡ https://bit.ly/3nBuCrT ⬅️ die Online-Variante.
Diesmal u.a. im Heft: eine Mitteilung zum Bürgerhaushalt, wichtige Informationen für die Anmeldung der Schulanfänger 2022|2023, ein Dankeschön der ehemaligen Friedensrichterin, Neuigkeiten aus dem Stadtwald und natürlich die Beiträge unserer Stadtratsfraktionen.
Viel Spaß beim Lesen! 🧐